About Me

BERUFSERFAHRUNG

VOLONTÄR move36

OB//CC online business & community communication GmbH | Parzeller Mediengruppe, seit April 2017

VOLONTÄR – VIDEO UND ONLINE

Medienkontor M. Angelstein, 36041 Fulda, von November 2015 bis März 2017

REDAKTIONSPRAKTIKANT, ONLINEREDAKTION

ANTENNE THÜRINGEN, 99425 Weimar, von November 2014 bis Januar 2015

FREIE MITARBEIT, LOKALREDAKTION

Freies Wort, 98693 Ilmenau, März 2014

REDAKTIONSPRAKTIKANT, TAGESREDAKTION

HIT RADIO FFH, 61111 Bad Vilbel, von September 2013 bis Januar 2014

MITARBEITER, ONLINEREDAKTION

medienbewusst.de, 98693 Ilmenau, von Oktober 2011 bis Oktober 2012

BLOGS

dk12awarz.wordpress.com im Rahmen des Seminars „Digitale Kommunikation“, von Oktober 2012 bis Februar 2012

mangame.blog , seit März 2013

YOUTUBE

Kanal – Mangame, seit April 2014

BILDUNG

SEMINAR: TITEL, TEASER UND BU

Januar 2017: Akademie der Bayerischen Presse in (81671) München

UNIVERSITÄT

Oktober 2010 bis November 2015: Technische Universität in (98693) Ilmenau

Studiengang: Angewandte Medienwissenschaft (AMW)

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.)

Nun noch ein paar Facts zu meiner Person

Ich bin 25 Jahre alt, männlich, Volontär und ein großer Anime-, Manga- und Apple-Fan^^ Meine Lieblingsanimes sind ganz klar One Piece, Fairy Tail, Blue Exorcist, Code Geass und viele mehr 😉 Meine Lieblingsmangas sind derzeit Deadman Wonderland und Blood Lad. Uuuuuund falls noch Fragen offen geblieben sind könnt ihr mir gerne schreiben und natürlich auch auf Twitter folgen 🙂

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. hotarukiryu sagt:

    Ah, ein weiterer Code Geass Fan *_*
    Die Entscheidung über: „Was blogge ich jetzt einfach mal?“ ist schon ne Hammerharte Entscheidung! Ich hatte ja erst meinen kleinen Blogspot Blog, der nun allerdings mein Kunstblog ist. Warum? Auf WordPress erreicht man wesentlich mehr Anime Fans, was echt toll ist! Ansonsten bleibt mir an der Stelle nicht viel zu sagen … tolle Beschreibung schon mal, freu mich immer mal wieder vorbei zuschauen. 😀

    1. Toni sagt:

      Danke 🙂 Und ich freue mich über eine Leserin mehr 😀

  2. Arisa sagt:

    So dann lass ich mal lieben Blogerkollegen liebe Grüße da 😉

    1. Toni sagt:

      Dankeschön 🙂

  3. inori23 sagt:

    Uhhh ein One Piece faaan 😀 das ist immer gut 😀 Ich liebe One Piece :3
    Blood Lad habe ich jetzt vor kurzem angefangen 😀 & finde den Manga fantastisch Lustig 😀
    Muss mich mal um Band 2 bemühen.
    Freue mich auf deine Beträge :3

    1. Toni sagt:

      Blood Lad bleibt auch lustig 😉 bin gerade bei Band 10^^ Ab jetzt gibt’s auch wieder neue Beiträge von mir 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s