Dragon Ball wird fortgesetzt

news_xlarge_dbzIm Juli startet in Japan mit Dragon Ball Super 18 Jahre nach der Ausstrahlung von Dragon Ball GT eine Fortsetzung des Kultanime. Die jeweils aktuelle Folge feiert jeden Sonntag um 9 Uhr vormittags ihre Premiere auf Fuji TV. Dragon Ball Super spielt wenige Jahre nach dem Sieg über Buu, als wieder Frieden auf der Erde einkehrte. Die Story und Charaktere stammen aus der Feder von Drago Ball Mangaka Akira Toriyama. Fuji TV Produzent Osamu Nozaki ist begeistert von dem neuen Anime:

“As I read the plot [of the series] I’ve already received from Akira Toriyama, my dreams for this begin to expand. An enemy even stronger than Buu or Freeza may appear…” („Als ich den Plot las, den ich bereits von Akira Toriyama bekommen hatte, haben sich meine Träume entfaltet. Ein Feind, sogar stärker als Buu oder Freeza wird womöglich auftauchen…“)

© animenewsnetwork.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s