Detektiv Conan – Manga über 2 Millionen mal verkauft

© Egmont Verlagsgesellschaften mbHDer Manga zu Detektiv Conan ist deutschlandweit „über zwei Millionen“ mal verkauft worden, wie Egmont Manga mitteilt. Der Verlag hat die Spürnase am 15. November 2001 erstmals nach Deutschland geholt. Seit dem hat EMA 82 Bände veröffentlicht. Die Nummer 83 soll noch am 2. April in den Handel kommen. Detektiv Conan kannst du aber nicht nur klassisch auf Papier lesen. Viele Bände gibt es heute schon digital als eBook.

© ConanNews.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s