Death Note feiert 10-Jähriges Jubiläum!

1655233_680500205335204_353825513_oDie japanische Manga- und Animeserie „Death Note“ feiert heute ihr zehnjähriges Jubiläum. Anlässlich dessen wurde eine eigene Facebook-Seite eingerichtet. Ein Posting auf dieser heizt die Spekulationen über eine Fortsetzung der Kultserie an. Der Mörder Kira scheint wieder lebendig zu sein. Aber was bedeutet das? Und wie ist das überhaupt möglich? Hier ist die Übersetzung des kompletten Posts:

„Kira ist zurück?!

 Ich hab einige Informationen aus der Öffentlichkeit bekommen. Kira sollte tot sein. Aber jetzt ist er wieder am Leben!

Ich frage mich, ob das überhaupt möglich ist einen Toten wiederzubeleben.

Leider ist es im Moment nicht möglich weitere Informationen zu bekommen.

Ich denke, ich werde das Ganze genauer untersuchen, um die Wahrheit herauszufinden.

Matsuda Tôta“

Vor Kurzem wurde außerdem ein Spezialprojekt zum 10. Death-Note-Jubiläum angekündigt. Der Facebook-Post gibt nun einen ersten Hinweis darauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s