„Attack on Titan“ erscheint bei Carlsen

© Carlsen Manga
© Carlsen Manga

Heute gab Carlsen via Facebook bekannt, den Manga „Attack on Titan“ (jap. Shingeki no Kyojin) lizensiert zu haben. Die Veröffentlichung des ersten Bandes ist für den 18. März 2014 geplant. Weiterhin hat der Publisher das Cover sowie vier exklusive Innenseiten des Manga auf seine Homepage gestellt. „Attack on Titan“ stammt aus der Feder von Hajime Isayama und wurde erstmals 2009 in Japan veröffentlicht. Eine 25-teilige Animeadaption wurde von April bis September diesen Jahres auf dem japanischen Fernsehsender MBS ausgestrahlt.

Quelle: Carlsen Manga

Ähnliche Artikel: Review – Shingeki no Kyojin

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Arisa sagt:

    Freu mich schon obwohl ich sagen muss das die Zeichnung, dass was ich gesehen habe, mir ein bisschen Angst macht. Jetzt nicht vom Blut und so aber der Stil…ich weiß nicht. Trotzdem hol ich mir die Bände und freu mich drauf. Laut Gerüchten soll ja auch der Anime lizenziert werden. Na dann schauen wir mal 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s