Breaking News: Bald geht’s weiter!

Hey Leute! Da bin ich wieder 🙂 Ihr fragt euch bestimmt: Warum gab‘s hier solange nichts neues? Ganz einfach: Ich bin seit Oktober im Praktikum und komme deshalb nicht wirklich dazu, hier was zu schreiben. Ich hab mir aber vorgenommen, das jetzt wieder zu ändern.

So geht‘s weiter: Der News-Flash kommt bis zum Ende meines Praktikums (also bis Ende Januar) nicht mehr wöchentlich, sondern einmal im Monat. Dasselbe gilt für die Manga-Reviews. Gleichzeitig will ich aber den Newsbereich ein bisschen ausbauen und zeitnah über Aktuelles rund um Anime und Manga berichten. Die angekündigten Reviews zu Anime-Streaming-Seiten kommen auch noch… vielleicht auch eine Review pro Monat. Mal sehen. Lasst euch überraschen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s