Hinter den Kulissen einer Anime-Synchronisation

Die Synchronisation von Anime ist immer wieder ein strittiges Thema. Doch unabhängig davon, ob man das Original mit Untertiteln oder eine Fassung mit deutscher Tonspur bevorzugt, ist es interessant zu erfahren, wie es bei einer solchen Synchronisation zugeht. Da allerdings nur die wenigsten die Möglichkeit haben hautnah dabei zu sein, veröffentlicht Myvideo.de regelmäßig aktuelle Videos des Synchron-Tagebuchs zu „Sengoku Basara“.

Tag 1 und 2

Tag1,2.005Tag 3

Tag 3.006

Tag 4

Tag 4.007Tag 5

Tag 5.008Tag 6

Tag 6.009Tag 7

Tag 7.010

PS: Mein nächstes Review kommt definitiv nächsten Mittwoch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s