„Mangame-News-Flash“ Ausgabe 7/13

Mangame-News-FlashDie neueste Ausgabe des „Mangame-News-Flash“ präsentiert euch heute die aktuellsten Infos zu Fairy Tail, Inuyasha und mehr. 

Nach Berichten der KidsZone, sendet der Pay-TV-Sender Disney XD ab dem 2. September exklusiv die neuste Pokémon-Staffel mit dem Titel „Pokémon – Schwarz & Weiss – Abenteuer in Einall“. (otakutimes.de)

MyVideo und peppermint anime verkündeten diese Woche eine Kooperation in Sachen Simulcast. Das erste gemeinsame Projekt stellt die Serie „Silver Spoon“ dar. Jede Folge steht einen Tag nach TV-Ausstrahlung in Japan sieben Tage lang kostenlos auf MyVideo zur Verfügung. Gegen ein Entgelt kann der Anime zudem zeitlich unbegrenzt auf peppermint-tv angesehen werden. (otakutimes.de)

Bildschirmfoto 2013-07-14 um 23.02.24

Das Magazin „Jump Kai“ gibt auf seiner Website bekannt, dass eine Manga-Adaption des Games „Assassin‘s Creed 4“ von Kenji Ooiwa und Takashi Yano ab dem 10. August publiziert wird. (anisearch.de)

Wie Hiro Mashima ankündigt, stimmte TV Tokyo einer Fortsetzung des Anime Fairy Tail zu. Nähere Informationen zur TV-Ausstrahlung sind allerdings noch nicht bekannt. (anisearch.de)

Neuesten Informationen zufolge wird der TV-Sender „ProSieben Maxx“, welcher am 3. September seinen Sendebetrieb aufnimmt, ein nachmittägliches Kinderprogramm etablieren, bestehend aus Anime und anderen Zeichentrickserien. (anisearch.de)

Laut anisearch.de wird das Studio ufotable eine Neuauflage des Anime „Fate/Stay Night“ produzieren. Ob es sich hierbei beispielsweise um eine Serie, eine OVA oder einen Film handeln wird ist derzeit noch nicht bekannt. (anisearch.de)

Dominik Auer, der deutsche Synchronsprecher von „Inuyasha“, des Titelhelden der gleichnamigen Serie, gab auf Facebook bekannt, eine Anfrage zur Synchronisation der Folgen 105-167 des Anime „Inuyasha“ erhalten zu haben. (anisearch.de)

Bildschirmfoto 2013-07-14 um 23.02.48

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. hotarukiryu sagt:

    Der Hype um Inu Yasha ist anscheinend wieder so groß, das sie es sich überlegt haben ^^ Freut mich auf jeden Fall, mal sehen was passiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s