4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jump sagt:

    Wirklich interessant zu sehen, was es schließlich ins deutsche Free-TV schafft. Leider ist Guilty Crown aber ein ziemlicher Reinfall meiner Meinung nach, aber Black Lagoon ist umso erfreulicher.

    1. Toni sagt:

      Bin auch mal gespannt. Über Fate/Zero würde ich mich auch freuen.. Guilty Crown habe ich leider noch nicht gesehen.. Mal schauen ob ich dann dieselbe Meinung davon habe 😉

      1. Jump sagt:

        Fate/Zero wäre cool ja, gibt so vieles, dass der FreeTV-Bevölkerung zugänglich gemacht werden sollte 🙂
        Guilty Crown wurde damals groß angekündigt und heiß erwartet, als es dann kam war die Enttäuschung groß, die Optik ist wunderschön, da steckt Mühe hinter, die Story und die Charaktere sind aber nichts als heiße Luft und teilweise total absurd, aber sollte jeder selbst gesehen haben, jetzt gibt es ja spätestens die Gelegenheit 😉

      2. Toni sagt:

        Genug Programmfläche für Anime hätte man ja, egal auf welchem Sender.. Einfach mal nen paar Wiederholungen streichen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s