Neuer Lesestoff

IMG_1134

Hey 🙂 Heute hab ich zwei neue Mangas bekommen (hätten eigentlich gestern ankommen müssen; Hermes eben 😉 ) Einmal Servamp Band 1 von Tokyopop und Time Killers von Kazê. Ich freu mich auf beides 🙂 Von Servamp hab ich vor ein paar Wochen ne Leseprobe gelesen und musste schon  sehr häufig schmunzeln^^ Time Killers ist ein Manga von Kazue Kato, der verschiedene Kurzgeschichten beinhaltet. Ihr könnt schon auf die Kritiken von mir gespannt sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s