Wo bin ich denn hier gelandet?

In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. geben immer mehr Menschen (oft ungefragt 😉 ) ihren Senf zu allen möglichen Themen ab. Da ich, wie viele andere, „irgendwas mit Medien“ studiere, hab ich mir gedacht: „Machste das auch mal“ 😀

Ich hab mir natürlich nicht erst gestern überlegt, einen Blog zu führen, sondern hab angefangen, mich durch die Uni dafür zu interessieren.

Fragt sich nur: „Worüber werde ich bloggen?“

Da ich privat öfter mal Mangas lese und Animes schaue und auch gerne mal auf meinem iPhone und iPad daddel, werde ich hier (mehr oder weniger regelmäßig 😉 ) Artikel zu genau diesen Themen veröffentlichen.

Also freut euch drauf! Ich freu mich auf jeden Fall 😀

 

PS: Der Blog heißt (wie oben auf dem Bild zu erkennen ist 😉 ) Mangame, was eine unheimlich kreative Wortneuschöpfung aus den Begriffen Manga, Anime und Game ist. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s